
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
IDEENHAVEN Afterwork „BeziehungsGarten: Wächst das, was hier wachsen soll?“ am 09.07.2024 um 18:30 Uhr
9. Juli 2024 @ 18:30 - 20:30
Euro15
Das Bild des BeziehungsGarten ist sehr hilfreich, um zu verstehen, dass eine beglückende, freudvolle Beziehung Arbeit ist.
Wir wissen ja alle, dass im Garten immer etwas wächst, aber wenn wir nicht möchten, dass unser Grundstück von Brennnesseln überwuchert wird, müssen wir Platz für die Pflanzen schaffen, die wir in unserer Beziehung haben möchten.
Das „Unkraut“ entspricht destruktiven Beziehungsmustern, alten Verletzungen, Misskommunikation, Erwartungshaltungen, Vorwürfen und vielem mehr.
Die Wunschpflanzen wären vielleicht Respekt, achtsame Kommunikation, bewusst gestaltete Paarzeiten und eine erfüllte Sexualität.
In dem kleinen Vortrag gibt es einen Eindruck was ein guter Kompost für Euren Garten sein könnte.
Freut Euch auf einen entspannten Abend im „BeziehungsGarten“.
09.07.2024 um 18:30 Uhr | Familie Clausen – Heese| Kiebitzweg 25 | 21785 Neuhaus-Oste
Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.
Veranstaltungspauschale 15 Euro
Anmeldungen bitte bis spätestens 05.07.2024 an die IDEENHAVEN-Geschäftsstelle