IDEENHAVEN Abendveranstaltung Digitale PräsenzDas Thema Digitale Präsenz ist wichtiger denn je! Wie nutze ich Facebook und Instagram am besten für meine Ziele? Welche Anforderungen bestehen an eine suchmaschinenoptimierte Webseite? Wie kann ich Google für mein Marketing nutzen? Auf was muss ich alles achten?

Viele Fragen konnten gestern Abend (28.01.2021) online im Abendworkshop Digitale Präsenz mit Andre Kleinhanns – Digitalberater und Mitglied im IDEENHAVEN – besprochen und beantwortet werden. Mit 13 Teilnehmer:innen konnten auch individuelle Fragestellungen und Herausforderungen gelöst werden, sodass viele Teilnehmer:innen sich gerne einen weiteren Workshop zu bestimmten Teilbereichen, wie Facebook oder Google Ads, gewünscht haben.

Die Workshops von Kleinhanns stehen unter dem Motto „Verstehen – Entscheiden – Handeln“, auch dieses Mal konnten die Teilnehmer:innen intensiv ins Handeln kommen und anhand einer kleinen Vorlage ihre eigene Digitale Strategie 2021 erarbeiten und in gemeinsamer Runde besprechen.

Der Abend war rundum gelungen. Wir danken allen Teilnehmer:innen und
Andre Kleinhanns (https://ideenhaven.com/mitglieder/andre-kleinhanns-digitale-medien-b-sc/ )
für diesen Online-Workshop und freuen uns schon auf den nächsten!